News zu Multicopter & Drohnen

DJI Mavic - Die brandneue faltbare Hightech-Drohne im Handtaschenformat! Ab sofort bei uns vorbestellbar!

DJI schickt die nächste Phantom-Generation ins Rennen, die DJI Phantom 4. Mit dem Update ergänzt DJI vor allem eine Reihe von Funktionen, die das Fliegen der Drohne einfacher machen sollen. An der Vorderseite ist die Phantom 4 mit zwei optischen Sensoren ausgestattet, die Hindernisse automatisch erkennen. Die Drohne versucht dann automatisch, diese Hindernisse zum umfliegen oder bremst ab, um eine Kollision zu vermeiden.

DJI hat zwei neue Inspire 1 Modelle vorgestellt. Den Inspire 1 PRO und den Inspire 1 RAW. Für alle Inspire 1 Modelle bietet DJI jetzt MFT-Kameras (Micro Four Thirds).

Featureupdate der DJI GO APP. Home Lock, Course Lock, Waypoints und Follow Me freigeschaltet

Der neue Freefly ALTA wurde vorgestellt. Einsatzberiet in weniger als fünf Minuten. Er ist sehr einfach zu fliegen, kraftvoll, starr und flexible. Er trägt zuverlässig Kamera mit bis zu 7,5KG. Perfekt für die RED oder die neue ARRI mini.

Wir nehmen bereits Vorbestellungen für den neuen DJI Phantom 3 an. DJI gibt den Auslieferungsstart mit dem 22.04.2015 an.

Wir freuen uns unsere Produktpalette um einen weiteren Innovativen Hersteller erweitern zu dürfen. Als offizieller Deutschland Partner von FREEFLY SYSTEMS bieten wir Ihnen zukünftig die wohl besten Kamerstabilizer auf dem Markt.

Derzeit nehmen wir bereits Vorbestellungen für den neuen DJI Inspire 1 an. DJI gibt den Auslieferungsstart mit Ende Dezember an.

1. 1080i HDMI-Ausgang bei 50 und 60 f/s unterstützt. Übertragungs-Distanzen bis zu 600 Metern (1968 Fuß).

Der neue DJI S900 kommt genau wie sein großer Bruder S1000 mit einem äußerst kompaktem Design und einem unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis!

Next Generation Unmanned Aerial Technologie

proFly freut sich heute den NEO Acecore UAV einzuführen. Der NEO übernimmt mit seinem außergewöhnlichem Design eine Vorreiterrolle im Bereich der Oktokopter und eignet sich für High-End-Film, Broadcast-Anwendungen und andere anspruchsvolle Situationen. Ein Premium-Copter für den professionellen Einsatz, er ist voll verkleidet und wasserdicht, so dass dieser High End Copter sich sogar bei regen fliegen lässt.

Um den sicheren Betrieb der Phantom Kopter zu gewährleisten und Piloten auf mögliche Gefahren hinzuweisen, wurden verschiedene Akkukopien auf die Erfüllung der DJI Sicherheitsstandards getestet.


Seite 1 von 2

Subscribe