DJI S1000 Oktokopter

Der neue DJI S1000 Multicopter wurde in seinem Design gezielt darauf ausgelegt, Foto- und Film-Aufnahmen aus der Vogelperspektive auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Die S1000 Drohne von DJI schafft eine optimale Basis für Luft-Aufnahmen in höchster Professionalität.



Mit dem DJI S1000 Oktokopter stellt der proFly Online-Shop verschiedene professionelle Sets für perfekte Aerial Solutions zur Verfügung.
Diesen Oktokopter gibt es in mehreren Kombinationen für die unterschiedlichsten Ansprüche.
Der DJI S1000 Oktokopter zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass er selbst bei schnellen Flugmanövern sehr stabile Flugeigenschaften bietet.
Der S1000 ist daher optimal geeignet um perfekte Aufnahmen aus der Vogelperspektive verwirklichen zu können.
Für optimale Foto- und Videoaufnahmen von oben hat das Modell hochwertige Features wie ein klappbares Landegestell und für den Transport klappbare Ausleger, die aus leichten und stabilen Carbonrohren bestehen.
Die großen Faltpropeller ergänzen die hochwertige Ausstattung.
Sein kompaktes Transportmaß und seine rasche Einsatzbereitschaft perfektonieren die Ausstattung des DJI S1000 Multicopter zu einem optimalen Foto- und Filmbegleiter.