DJI Premium S1000 Spreading Wings

Hersteller
DJI
Artikel-Nr.:
SW10028

Lieferzeit 14 Werktage

3.380,00 €*

Der DJI S1000 wurde in seinem Design gezielt und konsequent darauf ausgelegt, Foto- und Film-Aufnahmen aus der Vogelperspektive auf höchstem Niveau zu ermöglichen. So gehört neben eines einklappbarem Landegestell für eine perfekte 360° Rundumsicht bereits eine ausgeklügelte Konstruktion zum einfachen, schnellen und bequemen Ein- & Aus-Klappen der Ausleger-Arme und Propeller zur umfangreichen Serienausstattung, die dem S1000 zu einem überaus kompakten Transport-Volumen verhilft.
Jedes auch noch so kleine Detail dieses neuen und einzigartigem Oktokopter wurde penibel optimiert. Wir sind uns sicher das der DJI S1000 die optimale Basis für Luft-Aufnahme höchster Professionalität schafft.

Features: 

  • Ideal für große Kameras wie Canon 5D Mark II und III o.ä
  • Abfluggewicht ca. 11kg
  • Einklappbares Carbon-Landegestell
  • Klappbare Ausleger aus leichten und stabilen Carbonrohren
  • Faltpropeller
  • Äußerst kompaktes Transportmaß
  • Sekundenschnell flugbereit

Stabiler und sicherer Flug

Das Frame-Design des S1000 mit seinen um 8° nach oben geneigten Auslegern verhilft Ihm zu herausragenden und sehr stabilen Flugeigenschaften. Mit einer DJI-Flugsteuerung wie der A2 wird stabiles Flugverhalten auch bei Ausfall eines Rotors garantiert.

Art02Art01

Professioneller Oktokopter mit hoher Zuladung

Der S1000 wiegt 4,2kg und hat ein maximales Abfluggewicht von ca. 11kg, damit trägt er problemlos schwere Kameras wie die Canon 5D MarkIII. Mit zwei 6S 10000mAh-Akkus beträgt die Flugzeit ca.20 Minuten.

Unterstützung für sämtliche verfügbaren Zenmuse-Gimbals 

Das Gimbal wird unterhalb des Rahmens unter der speziellen Akkuhalteplatte montiert. Zusammen mit dem einklappbaren Landegestell ergibt sich eine völlig uneingeschränkte Rundumsicht für die Kamera.

art04art03

Das Gimbal und der Akku werden auf der selben Halterung befestigt, welche über Dämpfergummis vom Hauptrahmen entkoppelt ist. Das Gewicht des Akkus erhöht die Trägheit, was zusammen mit den Dämpfern insbesondere hochfrequente Vibrationen effizient eliminiert und scharfe Bilder ermöglicht. Die Position des Akkus erleichtert zudem den Zugang für den schnellen Austausch.

Kompaktes Transportmaß und schnelle Einsatzbereitschaft

Alle 8 Ausleger können nach unten abgeklappt werden und die Faltpropeller können ebenfalls angelegt werden. Das Transportmaß reduziert sich so auf ein Minimum. Der S1000 passt so in jeden Kleinwagenkofferraum und er kann bequem mit einer Hand getragen werden.

art05art06

Vor dem Flug müssen die Ausleger nur in die Horizontale gebracht und mit den roten Clips gesichert werden. Sobald das System nun mit Strom versorgt wird, kann sofort gestartet werden. Die Vorbereitungszeit vor dem Flug reduziert sich folglich auf ein Minimum und die Einsatzflexibilität ist gesteigert.

 

 

Weiterführende Links zu "DJI Premium S1000 Spreading Wings"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.