Multicopter Regler

Herkules Brushless-Regler

ist die neueste Generation Ansteuerelektronik für Gleichstrom Brushless Motoren (BLDC). Das Design wurde wesentlich überarbeitet. Neben höherer Leistungsfähigkeit und verbessertem Eigenschutz wurde auch die Software deutlich in Richtung Flugruhe optimiert. Das besondere and Herkules ist die Integration von vier identischen, sehr leistungsfähigen Reglern auf einer Leiterplatte. Dies minimiert den Verdrahtungsaufwand, spart Platz und erhöht zudem die Zuverlässigkeit.

Herkules bestechen nicht nur durch Qualität "Made in Germany", sondern auch durch das angewendete aufwendige Testverfahren. Jeder Herkules wird durch erfahrene Techniker auf Herz und Nieren geprüft, und durch die künstliche Alterung werden die Ausfälle in der anfänglichen Betriebszeit fast völlig eliminiert.